Donnerstag, 22. Februar 2024 - 12:09 Uhr

Burgfest-2019

Liebe Freunde des Burgfestes Apenburg.

Wir haben für Euch eine traurige Nachricht. In diesem Jahr fällt das gewohnte Fest aus! Der Grund: Das in der Nähe ebenfalls jährlich stattfindende Gardelegener Hansefest – ein Traditionsfest mit ungleich höherer Besucherzahl, ist plötzlich auf unseren jahrelang etablierten Festtermin gesprungen.
Die bei uns auftretenden hochkarätigen Künstler, sowie das ganze Festumfeld werden privat finanziert – der zu erwartende Besucherrückgang zwingt uns zu dieser rein kaufmännischen Entscheidung. Wie es aber weiter geht, darüber informieren wir in Kürze an dieser Stelle. Bitte unterstützt die Online-Petition, die z.Z. im Internet läuft – es ist eine wichtige Sympathieerklärung zur Ausrichtung des Festes und deren Zukunft. Mehr Infos darüber findet Ihr unter „Gemeindepresse“.

Hier der Link zur Petition

Euer Andreas Schwieger

Menu WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner