Burgfest-2019

Liebe Freunde des Burgfestes Apenburg.

Wir haben für Euch eine traurige Nachricht. In diesem Jahr fällt das gewohnte Fest aus! Der Grund: Das in der Nähe ebenfalls jährlich stattfindende Gardelegener Hansefest – ein Traditionsfest mit ungleich höherer Besucherzahl, ist plötzlich auf unseren jahrelang etablierten Festtermin gesprungen.
Die bei uns auftretenden hochkarätigen Künstler, sowie das ganze Festumfeld werden privat finanziert – der zu erwartende Besucherrückgang zwingt uns zu dieser rein kaufmännischen Entscheidung. Wie es aber weiter geht, darüber informieren wir in Kürze an dieser Stelle. Bitte unterstützt die Online-Petition, die z.Z. im Internet läuft – es ist eine wichtige Sympathieerklärung zur Ausrichtung des Festes und deren Zukunft. Mehr Infos darüber findet Ihr unter „Gemeindepresse“.

Hier der Link zur Petition

Euer Andreas Schwieger

Scroll Up Menu