Grundschule Apenburg

Liebe Besucher,
Digitalisierung wird zu einem unverzichtbaren Gestaltungsmittel unserer Zukunft. Das wissen auch die Lehrkräfte an unsere Schulen – die Schüler ahnen es zumindest. Digitalisierung ist mehr als ausdauerndes Daddeln an der Playstation, auch durch ständiges Starren aufs Display des Smartphones wird man kaum fit für die kommenden Herausforderungen.
Schulen ins Internet, eine Bewegung, bundesweit von Schülern und Lehrkräften praktiziert, ist eine sehr gute Sache. Eine AG Internet kann Grundlagen und mehr für den erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben schaffen.
Ob sich die GS Apenburg diesem wichtigen Trend anschließt? Mal sehen.

In der Antike hat es wohl mal Bemühungen in Richtung Internet Auftritt gegeben.  HIER KLICKEN,  oder besser nicht?
Also gut, auf eigene Verantwortung. Erwarten Sie am besten nichts! Hoffen wir auf die Zukunft. Vielleicht schafft es ja die GS Apenburg in naher Zukunft sich angemessen zu präsentieren.

Scroll Up Menu