Vereinsvisitenkarte

38486 Apenburg-Winterfeld, OT Apenburg - Vorwahl: 039001 -
..................................................................................................................................
Förderverein KITA / Hort Apenburg e.V. - gemeinnützig-  (zurück)

  Name Anschrift Telefon
Vorsitzender:

Silvio Schinkmann

Cheinitz, Cheinitzer Rundling 26 90905
stellv. Vorsitzende Kathleen Tanger Mühlenweg 22 b 890111
Kassenführer

Jens Große

Cheinitz, Cheinitzer Rundling 36 705
Schriftführerin Katja Glatz Ahornstr. 8 907212
Öffentlichkeitsarbeit

Jana Wolter

Bahnhofstr. 12  

E-Mail: fv-kitahort@apenburger.de

Zur Förderung der Kindertagesstätte "Märchenburg" des Hortes und somit
der dort betreuten Kinder wurde am 5. Dezember 2011 der Förderverein KITA /Hort Apenburg r.V. gegründet.

Unsere wichtigste Aufgabe ist die Förderung aller Kinder der Kita und des
Hortes Apenburg. Ermöglicht werden soll dies durch Mitgliedsbeiträge sowie
Geld- und Sachspenden, die steuerlich absetzbar sind.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12 € (oder mehr)

Der Verein beteiligt sich z.B. an Projekten, Veranstaltungen und Ausflügen, die der
Förderung und Unterstützung der Bildung, Erziehung und Persönlichkeitsentfaltung der Kinder dienen.